20 Jahre Optik Stegmann

 

Eine lange Zeit in dieser schnelllebigen Welt. Blickt man zurück, entgegnen uns nicht nur witzige Haarfrisuren und Schulterpolster, sondern auch eine viel analogere Welt. Natürlich hat sich die Digitalisierung auch in der Optikerbranche niedergeschlagen.

So ist das Optikertum heute nicht mehr ausschließlich das solide Handwerk von damals, sondern um einiges vielschichtiger. Es steht die aktuelle Mode und eine entsprechende Beratung im Vordergrund, das traditionelle Handwerk als Voraussetzung und das technische Know How in Verbindung mit regelmäßigen Fort -und Weiterbildungen, machen uns zu dem, was wir sind.

Anlässlich unseres 20 Jährigen Jubiläums möchten wir uns besonders bei unserer Kundschaft bedanken. Ohne Sie, wären wir heute nicht das, was wir sind. 

Das Zusammenspiel aus traditionellem Handwerk und der neusten Technik machen unseren Familienbetrieb aus.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre. 

MerkenMerken

MerkenMerken

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment