Bianca Warsinsky

Ich bin Bianca Warsinsky.

Ich bin seit 1997 im Betrieb von Optik Stegmann und gehöre so zu sagen zur Stammbesetzung.

Seit meinem erfolgreichen Abschluss als Augenoptiker 1995 übe ich meinen Traumberuf aus und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, ich prüfe Augen, passe Kontaktlinsen an und berate gern unsere Kunden, aber auch der handwerkliche Teil des Berufes kommt nicht zu kurz, man findet mich oft in der Werkstatt an. Für meine Zukunft wünsche ich mir weiterhin ein fester Bestandteil des Teams zu bleiben und interessante Weiterbildungen zu besuchen um unsere Kunden stets kompetent beraten zu können.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Sohn Levin unterwegs, wenn wir nicht gerade bei einem Fußballspiel sind, lese und male ich.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment