Impressionen vom Weinfest


Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen, die vielen lieben Worte und das rege Interesse an unserem 1. Weinfest im Oktober bedanken. 

Am 21. Oktober haben wir unser Ladengeschäft in eine fröhliche Weinmeile verwandelt. 😉

Neben der aktuellen Brillenmode, hat uns die Marke Marc Cain und Morrison den Tag über begleitet. So konnte direkt vor Ort die gesamte Kollektion anprobiert werden. 

Zudem stand uns am Vormittag Herr Freyer vom Weingut Weimar mit Rat und Tat zur Seite. Er hat unsere Kunden einen kleinen Einblick in die Kunst des Weinanbaus und der unterschiedlichen Sorten gegeben. Vielen Dank hierfür. 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment