Anzeichen für fehlerhaftes Sehen

Noch nie hatte gutes Sehen einen solch hohen Stellenwert wie heute. Und noch nie wurde für gutes Sehen so viel getan wie heute!

Eine Veränderung des persönlichen Sehvermögens wird oft, aufgrund des langsamen Fortschreitens, spät bemerkt. Ebenfalls werden Anzeichen für eine Winkelfehlsichtigkeit nicht richtig gedeutet und können somit zu einer deutlichen Verminderung der Lebensqualität führen. Fast 90% aller Eindrücke nimmt der Mensch über die Augen auf, somit ist gutes Sehen ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Lebensqualität.

 

Anzeichen für fehlerhaftes Sehen:

– Müde und brennende Augen

– Häufige Kopfschmerzen

– Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich

– Konzentrationsprobleme

– Erhöhte Lichtempfindlichkeit

– Schwierigkeiten beim versch. Sehentfernungen

– Springen der gelesenen Zeilen

– Schwieriges Einschätzen von Entfernungen

– Schwieriges Einschätzen von Geschwindigkeit

– Die sogenannte „Nachtblindheit“

 

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment