Oktober Highlight: Zünftiges Anzwiebeln zum traditionellen Weimarer Zwiebelmarkt

Der Weimarer Zwiebelmarkt ist seit Jahrzehnten das Highlight im Herbst.

Tatsächlich wurde der erste Zippel- und Viehmarkt in Weimar bereits schon 1653 erwähnt. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass der traditionelle Zwiebelmarkt ein fester Bestandteil der Weimarer Stadtkultur ist.

Anlässlich des 366. Zwiebelmarktes feierten wir.

Anzwiebeln beim Stegmann 

Im Oktober haben wir unsere Kunden zum ersten Anzwiebeln in unser Ladengeschäft eingeladen. Bei deftigen Zwiebelkuchen und leckerem Wein haben wir uns auf die Herbstzeit eingestimmt und die entspannte Atmosphäre genossen. Begleitet vom Weimarer Weingut der Familie Freyer und der exklusiven Brillenkollektion vom Schweizer Brillenhersteller Götti. 

Wir möchten uns bei unseren Kunden und unseren Kollegen für den gelungenen Abend bedanken. 

 

 

 

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment