Mode und Trends Winter 2013/2014

Der Retrotrend  bekommt einen modernen Anstrich.

In den letzten Jahren war alles “up to date”, was irgendwie nach Oma und Opa aussah. Nun wird die Brillenmode wieder moderner.

Die Brillenfassungen werden eleganter und zierlicher. Die starken Kunststoffrahmen weichen zarten und weicheren Formen. Kunststoff bleibt Trend.

Insgesamt gewinnen Naturtöne und strukturierte Oberflächen an Bedeutung. Die Designer nehmen Stoffmuster und Patchworkelemente in ihrem Design auf, dadurch entstehen eindrucksvolle Modelle in Holzoptik oder mit filigranen Spitzengewebe.

Bei den Damen äußert sich dies in einem sanften und ruhigen Farbkonzept gepaart mit eleganten Formen.

Die Männer können sich über klar strukturierte Formen und große Gläser, die viel Sehkomfort bieten, freuen.


 
Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment