Opti 2012

Wie in den letzten 13 Jahren pilgerten auch dieses Jahr am zweiten Januarwochenende über 23.000 Augenoptiker nach München.

Am Samstag waren Aussteller wie Besucher durch den Vortag schon gut eingestimmt. Es herrschte ausgelassene Stimmung.

Unsere Suche nach neuen Trends und modernen Designs führte uns durch insgesamt 4 Messehallen. Glas- wie Fassungshersteller präsentierten auf sehr anschauliche Art ihre Neuheiten und aktuellen Kollektionen. Dabei wurden wir unter anderen von Brad Pitt und Angelina Jolie überrascht, welche sich allerdings doch nur als PR-Gag erwiesen.

Die Messe war wie in den vorangegangen Jahren ein schönes Highlight um in das neue Jahr motiviert zu starten und mit vielen Ideen wieder nach Weimar zu fahren.

Ausgewählte Messeneuheiten finden Sie ab Februar auch bei uns im Sortiment.


Stegmann Opti 2012

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment