Zeiss feiert 100 Jahre besser Sehen

Das Fundament für den internationaler Erfolg der Marke Zeiss besteht bereits seit dem Jahr 1846. Damals begann Zeiss in verschiedenen präzisionsoptischen Bereichen eine führende Rolle einzunehmen.

Im Jahr 1912 – der Quantensprung.
Nun gelang es den Entwicklern zum ersten Mal, die optische Kompetenz auf Brillengläser zu übertragen, mit dem Punktal Brillenglas.

100 Jahre später gilt die selbe Mission : besser Sehen.

Für uns steht genau das im Mittelpunkt, das bestmögliche Sehen und den dazugehörigen Sehkomfort zu vereinen. Deshalb setzen wir nach wie vor auf die Qualitätsprodukte der Firma Zeiss.
Besondere Angebote zum 100 jährigen Jubiläum finden Sie bei und vor Ort.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress and Stilmoment